Was gibts Neues?

Was gibts Neues?

In einer spannenden Zeit der Vorbereitung dieses Festivals, begegnen uns immer mehr interessante Menschen, Gegebenheiten und Möglichkeiten.

So schließen sich Parytcrews und Menschen an, die ihr Metier verstehen und leben. Wir wollen euch natürlich nichts vorenthalten.

So waren wir am Wochenende nochmals in Prora, um den letzten Feinschliff anzugehen. Und wieder einmal hat uns dieser schräge, eindrucksvolle Ort in seinen Bann gezogen.

Das mit dem Wetter ist ja bei jedem Festival immer so eine Sache. Doch falls der Wettermann da oben im warmen Juli etwas gegen uns hat, so seid beruhigt:

Falls es nass wird, wird uns das altgediente KDF Gebäude mit seinem unglaublichen Space versorgen. So paradox es auch klingen mag, aber wir wollen trotzdem lieber draußen

feiern! Also freut Euch auf eine herrliche Zeit und schnappt euch die Early-Birds!

This slideshow requires JavaScript.

%d bloggers like this: